Auftraggeber:         Eigenproduktion

 

Status:                    Abgeschlossen

 

Format:                   1080p

 

Länge:                     05:26 (Min:Sek)

 

Dienstleistung:        Produktion, VFX,

                                Kamera, Schnitt

                                Color Grading

 

Auswertung:           Internet

SAMSTAG, 31. MAI 2008

PERFECT WORLD

Eine junge Frau lebt in einer scheinbar perfekten Welt, doch der schöne Schein trügt. Doch was ist wahr und was ist falsch?

In vier Minuten erlebt der Zuschauer die Reise von Gefühlen der Glückseeligkeit bis zur bloßen Todesangst.

 

Gedreht wurde mit einer Canon XH-A1 und einem MovieTube 35mm Adapter. Die Musik wurde extra für den Film geschrieben und stammt von Joachimsson, dem ebenso ein besonderer Dank gilt wie auch dem ganzen Team.

 

 

Links:

Perfect World (Film)

Cast und Crew

Datenschutz