Auftraggeber:         Accor Hotels

 

Status:                    Abgeschlossen

 

Format:                   1080p

 

Länge:                     ca 1:30 Minuten

 

Dienstleistung:       Kameraassistenz,

                               Schnitt, Color Grading

 

Auswertung:           Internet

DIENSTAG, 13. August 2013

ACCOR HOTELS - BERLIN VIDEOS

Durch meinen Kollegen Björn Förster, der für die Kameraarbeit zuständig war, bin ich als Kameraassistent zu dieser Produktion hinzugekommen. Im Anschluss an den Dreh war ich für den Schnitt von einem Berlin Video, bei dem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Berlins zu sehen sind, und 3 Standortvideos, bei denen der Fokus auf 3 verschiedene Sehenswürdigkeiten lag, zuständig. Wichtig war hierbei die Filme in 5 verschiedenen Versionen für 5 verschiedene Sprachen anzufertigen.

 

Bei dieser Produktion kam eine Canon EOS 5D Mark II und eine Canon EOS 7D zum Einsatz.

 

 

Links:

Zum Berlin Video

Datenschutz